Nasip?

2 Antworten

User997654367

vor 1 Jahr, 8 Monaten

,

27.346

Nasip bedeutet Schicksal auf türkisch

Im Westen gilt der Begriff Seelenverwandter als Bezeichnung für das andere Geschlecht, wenn eine Person einen Freund, eine Freundin oder einen Ehepartner hat.

Dieses Konzept gibt es im Islam nicht. Es gibt einen Hadith, der besagt, dass es Seelen gibt, die sich einander nahe fühlen und deshalb enge Freunde werden, während bei anderen Menschen die Chemie nicht stimmt und wir uns von ihnen distanziert fühlen

Wa Allahu a'lam

(Und Allah weiß es am besten)

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14

Jede hat eine NASE - wenn Du das meinen solltest - so sind Menschen nunmal geboren.

Nasip hingegen ist Aberglaube - Wer nur fest genug daran glaubt, für die/für den gibt es Nasip - für die anderen nicht.