nasenstecker entfernen?

2 Antworten

Du solltest in ein Professionelles Piercingstudio gehen. Willst du den Stecker nicht mehr da es dir nicht mehr gefällt? Ich würde es mir anschauen lassen, was der Piercer sagt, ob man den Stecker tauscht oder ob man es zuwachsen lassen soll und neu stechen (falls du ihn noch magst)

johanna649
Beitragsersteller

ja ich will den nur wechseln aber da es nh medizinstecker ist ist das sehr schwer

Ich rate dir, den vom Piercer entfernen zu lassen. Der hat Routine und richtiges Werkzeug, das wird flott und recht schmerzfrei gehen. Wenn du es selbst probierst wirds ziemlich sicher ein schmerzhaftes Gefummel, was das Piercing reizt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum