Nasenring zu groß?

4 Antworten

Das muss man ausprobieren. Am besten machst du das beim Piercer, denn der hat unterschiedliche Durchmesser da und kann es auch problemlos einsetzen.

Das wird allerdings erst gemacht, wenn es auch komplett abgeheilt ist. Sprich nach 4 bis 6 Wochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Ich würde einen 8er Hufeisenring nehmen. Die werden meistens getragen und lassen sich auch noch selbst sehr gut einsetzen.

Ohne es zu sehen, kann das keiner beurteilen. Warum gehst du nicht einfach zum Piercer?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Die kleinsten Ringe die ich kenne sind 8mm mit 0,8 Material, werden zum Einsetzen verbogen