Frisch gestochene Nippelpiercings nochmal größer nachstechen?

1 Antwort

Im Grunde bleibt jetzt nur rausnehmen, mehrere Wochen abheilen lassen und dann neu stechen - oder die Abheilzeit mit dem zu dünnen Schmuck durchzustehen wobei es leider schlechter abheilt als wenn es korrekt gepierct worden wäre.

Ist denn wenigstens Titan eingesetzt worden oder das billige und vollkommen ungeeignete Plastik? Das wäre ja auch ein guter Grund für eine Entscheidung...

Sitzen die Einstiche an der richtigen Stelle oder sind die auch falsch platziert worden? Leider ist es ja oft so, daß jemand, der nicht mal weiß, mit welcher Stärke man piercen soll, auch nicht so genau weiß, was für Schmuck man nimmt und wo die Piercings exakt hingehören...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: Wer dir das sofort neu stechen würde ist wohl auch kein professionell arbeitender Piercer...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Gymrat476
Beitragsersteller

Kann man nicht nachstechen? :( es wurde Titan eingesetzt und der Grund für das dünnere Piercing war, dass meine Nippel relativ klein sind und das dünnere ja ausreichen würde. Meine Nippel sind jedoch normal groß wie ich finde! Ich ärgere mich total, dass ich mich vorher nicht gut genug informiert habe und einfach darauf vertraut habe.

Gymrat476
Beitragsersteller
@Gymrat476

P.S.: die piercings wurden perfekt platziert und mit allem anderen bin ich auch sehr zufrieden nur mit dem Durchmesser

needlewitch  27.05.2024, 15:02
@Gymrat476

Das kann man nicht einfach größer stechen wenn es schon drin ist, höchstens dehnen.

needlewitch  27.05.2024, 15:30
@Gymrat476

Wie masochistisch bist du denn? Mal ganz abgesehen vom enormen Entzündungsrisiko...