Nasenring rausnehmen?

5 Antworten

Dann geh doch einfach dahin wo du dir diesen verpassen hast lassen. Der hilft dir bestimt weiter. Ohne Verletzungsgefahr! Machst du etwas falsch kann es nämlich verdammt wehtun!

SnapeUndDean
Beitragsersteller

ich hab keine Lust da noch mal hinzugehen :D:D bin so faul -_- und ich dachte es wär recht einfach, wenn man erstmal weißt wie :P

glatzkopf  04.06.2010, 00:28
@SnapeUndDean

Ziemliches Risko das du da aus Faulheit eingehst. Dann versuche doch mal zu googeln welches Modell du hast. Vielleicht siehst du dann wie die Öffnung aussieht.

SnapeUndDean
Beitragsersteller
@glatzkopf

Ja neee :D Ich dachte ja echt, dass es total einfach wäre und kein Problem das Ding allein rauszumachen. Aber na ja, dann werde ich wohl dahin gehen müssen. Ich will ja nicht, dass es sich entzündet. Und gegoogelt habe ich schon, aber leider nichts gefunden :/ Deswegen frage ich ja auch hier. Also ich googel immer erst alles ;D

doch da ist was. Ich kann nicht erklären wie es aussieht, aber ich hab da auch schon was ausprobiert, kriegs aber trotzdem nicht auf.

Lass es vom Piercer entfernen.

Aus dem Zoo ausbrechen, zum Bärenarzt gehen. (10 Euro nicht vergessen)

hääää? wie hast du den rein gemacht? oder wars der piercer?

SnapeUndDean
Beitragsersteller

Der Piercer natürlich oO Ich war halt nur so schlau und hab' mir nicht erklären lassen, wie der rausgeht ._.

abonclo  04.06.2010, 00:29
@SnapeUndDean
  • lach* sieht man NIRGENDS einen Schlitz oder so was? also im Ring ne Öffnung, einen RAND oder IRGENDWAS???
SnapeUndDean
Beitragsersteller
@abonclo

doch da ist was. Ich kann nicht erklären wie es aussieht, aber ich hab da auch schon was ausprobiert, kriegs aber trotzdem nicht auf.