Nasenring 1 mm?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denk ma du meinst an der seite (nostril) oder septum...? naya alsou falls du die seite meinst, hab ich hier mal nen bild: zum vergleich hab ich mal nen 1,2mm stab neben nen 1,0mm ring gehalten, is nur ganz wenig unterschied (der in der nase is 1mm), hoffe du meinst das sou xDD wenn nich weiß ich auch nich :) hoffe ich konnte wenigstens bisschen helfen...

1mm Nasenpiercing neben 1,2mm stab - (Piercing, Körperschmuck, Nasenpiercing)

Ciddd  12.01.2012, 15:43

alsou beide ringe auf dem bild sind 1mm (der stab is 1,2)

GoryBlackGun
Beitragsersteller

Ja, ich meinte schon Nostril(:

Also ist der in deiner Nase ein 1 mm, wie ich das verstanden habe. Ich finde zwischen 1 mm und 1,2 ist ein grosser Unterschied! O:

Der Stab sieht viel dicker aus. Das ist eigendlich genau was ich wollte, ein Bild von einer Nase mit einem 1mm Ring drinne(; Danke dir vielmals!;*