NasenPolypen habt ihr erfahrungen damit?

4 Antworten

Erst zur Beurteilung zum HNO Doc, wenn der eine OP für notwendig hält, dann suche Dir aber eine Fachklinik. Also ei Krankenhaus die so etwas tagtäglich machen. Und man sollte zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben, je nach schwere der OP. Zudem hat man viele Wunden in der Nase. Die Verbände werden oft gewechselt. Ncht angenehm. Aber danach kann man wieder gut Luft holen. Die Möglichkeit, daß Dein Geruchsinn leidet kann vorkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke auch dass ich möglicherweise Nasenpolypen habe, wie hast du es herausgefunden, dass du welche hast?

meryyyyy
Beitragsersteller

Es wurde mal als Kind festgestellt aber ich finde es beeinträchtigt ziemlich meine Leistungsfähigkeit, man schnarcht, kriegt nicht richtig Luft und redet ziemlich nasal

Ich hatte es als kleines Kind, man bleibt eine Nacht im Krankenhaus, mehr weiß ich nicht mehr.

Aber ich hab auch ein Verdacht darauf aktuell, und gehe bald zum hno.

Vg

w60muc13  30.10.2020, 00:23

hatte es als Kind auch und meine Kinder; aber trotzdem am gleichen Tag wieder nach Hause und war nicht schlimm

Nasenpolypen hat wohl jeder mal durchgemacht; ist eine einfache OP, wo man kurz mal einschläft, die Polypen werden entfernt und danach darf man wieder nach Hause; man soll halt hin gebracht werden und abgeholt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung