nasenpircing verkrustet immer?

2 Antworten

Bei einem frischen Piercing ist es völlig normal, wenn sich eine Kruste bildet, genau wie bei jeder anderen Wunde auch. Beim Saubermachen entfernt man die Krusten und desinfiziert dann das Piercing, das macht man bis es abgeheilt ist und keine Kruste mehr bildet.

Hast du denn gar keine Pflegeanleitung bekommen?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Das ist normal, bei meinem auch manchmal :)

Wenn ich es einsprühe, gehen die eh weg bzw mach ich sie vorsichtig weg :)

Mit was pflegst du dein Piercing?

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)