Nasenpiercing zu weit vorne?

4 Antworten

es gibt hier keine Richtlinie. Mein Piercer hatte mich damals gefragt wie weit vorne bzw. zurück. Das wird so gestochen wie es einem gefällt :)

Es sitzt genau richtig. So sieht es zumindest auf dem Bild aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings

"Zu weit vorne" gleich zu nah an der Nasenspitze? Also nachdem, was man erkennen kann, sieht es für mich gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.