Nasenpiercing zu weit hinten oder nicht?

5 Antworten

Ich finde es sieht gut aus. Denke nur mit einem Ring wird es nicht gehen, das muesste es weiter vorne sein.

Wenn ich mir das so aussehe, sieht es recht weit hinten aus.

Aber glaube, dass is dann doch eine persönliche Vorliebe.

Hat der Piercer mit Absicht so weit hinten angesezt?

Das Piercing ist tatsächlich enorm weit hinten, das wird mit einem Ring kaum gehen - bzw nur mit einem ziemlich großen Ring...

Wurde das denn vorher nicht angezeichnet?

Ich würde es rausnehmen bevor es noch eine Narbe hinterlässt und dann nach ein paar Wochen neu und richtig stechen lassen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also es ist schon recht weit hinten, aber sieht deswegen nicht schlecht aus finde ich