NASENPIERCING-wie heissen die ganz ganz dünnen nasenringe die man an den nasenflügeln trägt (mega dünn nichtmal 1mm!)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich es gibt kein extra Wort für Nasenring nur weil der ein bestimmtes Maß hat....

0,8er Nasenringe bekommt man übrigens längst nicht nur in Billigläden - sowas gibt es selbstverständlich auch in guter und auch erstklassiger Qualität und man bekommt diese Nasenringe bei seriösen Händlern und vor allem natürlich auch in guten Piercingstudios direkt beim Piercer...

Ein typischer Nasenring hat an einem Ende eine Kugel oder ein Plättchen und ist offen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ordentlicher Piercingschmuck für die Nase hat meistens eine Stärke von 1,0. Man bekommt auch Schrottschmuck meist aus Billigschmuckläden in 0,8. Davon sollte man einfach die Finger lassen. Ringe allgemein gibt es als Segmentring, Segmentring mit Clipverschluss, Klemmkugelring oder Hufeisen.

Kommt auf die Art Ring an die du meinst, da gibt es verschiedene:
-segmentringe (durchgehende Ringe aus denen man ein Segment rausmachen kann um sie einzusetzen.)
-circular barbells (Ringe mit 2kugeln und ner kleinen Lücke, nennen viele auch fälschlicherweise hufeisen)
-Ball closure Ringe (so wie segmentringe nur werden die mit einer klemmkugel verschlossen)
-continousringe (durchgehende Ringe die man durch auf und zu biegen einsetzt)
-nose hoobs (das sind die normalen "nasenringe" die auf einer Seite ein kleines Plättchen/Kügelchen haben und eingedreht werden)

Etc...

also das piercing nennt man nostril falls dir das weiterhilfr