nasenpiercing wächst nicht zu

10 Antworten

Klar - jetzt ist "das Kind in den Brunnen gefallen" - hättest Du damals gefragt, ob Du ein Piercing machen lassen sollst - hätten Dir sicher viele abgeraten - ich auch - definitiv. Aber Du bist jetzt eine Geschädigte von dem Mist - tut mir auch leid - aber wenn Du Pech hast, dann wird es nie ganz zugehen-:( Aber es gibt auch Schlimmeres: Es gibt schon mehrere Fälle, wo Frauen sogar teilweise ihre Brust verloren haben oder verunstaltet durch Brustwarzenpiercings, die noch weitaus schlimmer sind.

Marina2323
Beitragsersteller

naja, is ja schön dass ihr wieder alle belehrend sein wollt, aber es ist gar net so schlimm für mich und ich bereuhe die entscheidung miot dem piercing nicht mals, da ich sie eben gewissenhaft getroffen habe und mir klar ist und war, dass ich ne narbe zurück behhalte. das heißt aber doch nicht dass ich nach lösungsmögliochkeiten suchen kann

Panikgirl  17.12.2009, 14:26
@Marina2323

Das sollte nicht belehrend herüber kommen. Aber wenn Dir von Beginn an klar war, dass Du eine Narbe davontragen musst, dann stehe dazu

Marina2323
Beitragsersteller
@Panikgirl

wie gesagt, es is kein problem, aber ich kann doch trotzdem schaun, dass es vielleicht zu heilt. dass das ding ausreißt und sich entzündet und jetzt nicht eine kleine narbe sondern ein kleiner krater entstanden is war ja nicht vorher soi abzusehen... und man kalkuliert ja wohl nicht immer alle risiken ein wenn man was tut, sonst könnte man ja gar nichts machen.

Klar, geh zum Piercer und lass das Loch nochmals durchstechen.

Dann nimmst Du den Schmuck sofort raus und es heilt ab.

Jetzt heilt es nicht mehr zu, weil die Hautränder verheilt sind.

Sind die Wundränder frisch verheilt es wieder.

Marina2323
Beitragsersteller

das funzt?

Wolpertinger  17.12.2009, 14:38
@Wolpertinger

die Wundränder müßen halt wieder eröffnet werden, dann können sie wieder zusammen wachsen.

Und gegen Narbenbildung helfen Silikonpflaster, die bekommst Du in der Apotheke.

besorg dir eine Narbensalbe in der Apotheke, vielleicht hilft sie.

Hagebuttenkernöl hilft sehr gut bei Narben. Es muß allerdings regelmäßig angewendet werden. Hagenbuttenkernöl bekommst Du preisgünstig in "Spinnrad-Läden" oder übers Internet.

Das Loch wird dir wohl bleiben ;) Manchmal sollte man sich vorher Gedanken machen, wie man sich zutackern lässt und nicht später überrascht sein wenn man doch noch was sieht ;)

Marina2323
Beitragsersteller

achja, das liebe ich so an gf das es nicht rat erteilend ist sondern belehren und gefährliches halbwissen auskotzen

MicheleN  17.12.2009, 14:20
@Marina2323

Halbwissen? Ich denke nicht dass mans so nennen kann wenn man selbst 14 Piercings hat ;) Aber bevor man sich einer Bodymodification ums in der Fachsprache zu sagen, unterzieht, muss man sich vorher erkundigen!

Marina2323
Beitragsersteller
@MicheleN

halbwissen war auch mehr auf so manch andere antworten hier bezogen nicht dieses