Nasenpiercing steckt im Nasenflügel?

1 Antwort

Das ist klar, dass du es nicht reinbekommen hast, wenn du die Nadel rausziehst, zieht sich der Stichkanal gleich wieder zusammen, deshalb hat ein Piercer auch eine Hohlnadel. Selbststechen ist nie eine gute Idee, wie man hier wieder sieht.

Es kann sich entzünden oder einwachsen, genau kann man es nicht sagen, ist auch kein Bild dabei, dass man eine Vorstellung hat.

am besten gehst zum professionellen Piercer und lässt es dir anschauen.