nasenpiercing stecker?
ich hab ein nasenpiercing geholt das beim anderen ende eine kleine rundung hat. es steckt tief in der nase aber schaut halt eben nicht aus dem anderen nicht raus. es schaut dennoch so aus wie ein nasenpiercing aussehen sollte, falls das normal ist wächst dann das andere ende nicht zu?
so ein piercing ist es
1 Antwort
Nein, der Stichkanal wächst nicht zu, weil der Stab ihn ja offen hält. Die kleine Kugel wird komplett durch den Stichkanal geschoben und guckt auf der anderen Seite, also innerhalb der Nase wieder raus. Das heißt aber auch, dass man diese Verdickung durch den Stichkanal prügeln muss (und auch wieder zurück), was diese Stecker echt übel macht. Würde die definitiv nicht tragen.
chatgbt sagt Ja, das ist normal! Diese Art von Nasenstecker hat hinten eine kleine Kugel oder Verdickung, damit er nicht herausfällt. Er geht nicht komplett durch die Nase durch wie ein Ring oder ein Septum-Piercing.
Ja, ich sag ja - um zu halten, muss die Verdickung komplett durch den Stichkanal durch und in der Nase wieder austreten. Lass es mit dem Teul und besorg dir nen Labretstud, die tzn nicht weh und fallen nicht raus. Das was du da hast, heißt Nosebone.
oh man also muss ich es komplett reindrücken? :/ es ist tief drinnen und geht nicht mehr