Nasenpiercing-Rutscht in Haut?

1 Antwort

Jupp, geh zum Piercer! Das kann echt irgendwann häßlich werden. Selbst falls es verheilen sollte, kann sein das da ein häßlich großes Loch dann hast, was leider so nicht mehr weg bekommst :(
Also ich hatte da keinen geschlossenen an der Nase sondern nen gebogenen und der hatte viel Spielraum also war auch dementsprechend lang.
Also entweder Du versuchst ihn mit ner Pinzette vorsichtig selbst raus zu machen oder fährst zum raus machen.
Lass das dann erstmal verheilen und dann frisch stechen. Kann sich entzünden auch!

Also ich kenne mich jetzt nicht aus WIE man pircings richtig stechen tut, deswegen geht man ja auch in ein Studio aber ich habe den Verdacht das er Dir nen falschen Stecker rein gemacht hat!

Der Verschluss ist ja oben also außerhalb der Nase .... Das sollte dann normal schon gehen wenn mer mit ner Pinzette innen den Pircing fest hält und außen aufschrauben tut.
Kann halt sein das weh tut, aber wichtig ist das er raus kommt!
Also Ar .... backen zam und raus damit ;)