Nasenpiercing (offener Ring) :D

Nasenring :) - (Piercing, Nase)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na das geht eigentlich ganz leicht (mir wurde das jedoch sofort beim Stechen gesagt). Nimmst halt n Lineal und misst vom Loch bis zum Rand, halt da, wo der Ring rumpassen muss. Wenn du dir zwischen zwei größen nicht sicher bist, bestell einfach beide, immerhin ist es dort echt so günstig... aber so kannst du das ganz gut einschätzen.

StrawberryMary
Beitragsersteller

haahaa okai.. dankeschöön... ich gehs jetzt gleich mal ausprobieren :D

Nimm eine Schieblehre, die wird der Piercer vermutlich auch verwenden, das das auch die genaueste Methode ist. Ein Lineal kann dafür viel zu ungenau sein.

StrawberryMary
Beitragsersteller

okaii.. aber sowas besitz ich leider nicht ;D