Nasenpiercing nach 7 h zugewachsen?

2 Antworten

Zuwachsen nicht, aber verdammt eng werden so das du nix mehr reinbekommst.

Mach einen dünnen Ohrstecker rein und einen Termin beim Piercer fürs Wiedereinsetzen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Mihau182
Beitragsersteller

Ich habe tatsächlich Ersatzstecker Zuhause, bin jedoch bis heute Abend arbeiten. Hält das solange?

needlewitch  09.01.2024, 12:06
@Mihau182

Ich würde nicht so lange warten, Ohrstecker finden sich doch überall.

Zuwachsen denke ich nicht um ehrlich zu sein. Es kann sich natürlich trotzdem schließen. Bitte einfach die Ruhe bewahren und wenn es sich wirklich geschlossen hat, kannst du dich damit beim Piercer melden und er/ sie kann den Schmuck mit Hilfe einer Einführhilfe wieder einsetzen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung