Nasenpiercing nach 2Tagen gewechselt?

1 Antwort

Man sollte ein frisches Piercing nicht auswechseln, schon gar nicht selbst.

Wenn das neue Piercing nun schon drin ist, würde ich ja den Stichkanal nicht mit einem weiteren Wechsel strapazieren und es erstmal abheilen lassen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Abdidhosi
Beitragsersteller

Wie lange wird das abheilen denn dauern

needlewitch  30.07.2024, 10:51
@Abdidhosi

Normalerweise ca 2 Monate - bei guter Pflege.

Hast du ne Ahnung, aus was der Stecker besteht?

needlewitch  31.07.2024, 10:14
@Abdidhosi

Das wäre ja ansich ein guter Grund es doch noch einmal gegen hochwertiges Material wie Titan auszuwechseln, vor allem wenn es kein 750er Gelbgold ist.