Nasenpiercing Klemmkugel rausbekommen?

3 Antworten

Das gleiche Problem hatte ich auch. Falls das Piercing vollständig verheilt ist, kannst du versuchen, den Ring mit beiden Zeigefingern gegen die Nase zu drücken und mit dem Daumen die Kugel nach vorne zu drücken. Klingt kompliziert, klappt bei mir aber immer.

Falls das nicht hinhaut oder das Piercing noch nicht richtig abgeheilt ist, kannst du versuchen, mit einer Nagelzange zwischen Ring und Kugel zu 'knipsen'. Allerdings kann es sein, dass der Ring danach hin ist.

Dafür gibts Spezialwerkzeug. Geh morgen zum Piercer, bevor du was verletzt ....

Bullylady96
Beitragsersteller

Die Kugel lässt sich ja drehen, aber es passiert nichts 😒

Rosswurscht  09.07.2017, 21:51
@Bullylady96

Mit Drehen kommste nicht weiter. Die Kugel ist eingeklemmt, man muss den Ring leicht aufbiegen.

Bullylady96
Beitragsersteller

Mein piercer ist nicht da , und ich muss es für die Arbeit rausnehmen

Rosswurscht  09.07.2017, 21:47
@Bullylady96

Zu einem andren Piercer?

Oder hast du jemanden, der auch gepierct ist bzw. Gefühl für sowas hat?

Mit zwei kleinen Zangen geht  das schon, aber abrutschen darfste nicht ;-)

Mein Mann hat für sein Piercing eine spezielle Zange, mit der man den Ring leicht spreizt, um die Kugel zu entfernen. Die Zange hat ganz dünne Enden und wird nur für diesen Zweck benutzt.