Nasenpiercing für 14 Jährige?

So will ich das piercing haben  - (Piercing, Nase)

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nee du bist zu Jung! (bin ich aba eig. ned) 39%
Nee die Aussage stimmt nicht ! Mach den Piercing! 35%
Nee mach es lieber nicht.Kann sein das die Aussage stimmt 17%
Nee auf keinen Fall! Die Aussage stimmt (und ich kanns auch bezeugen) 9%

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nee die Aussage stimmt nicht ! Mach den Piercing!

Weder noch.. Mach dir niemals ein Piercing beim Juwelier oder beim Arzt. Da die nicht so viel erfahrung haben. Ich hatte selbst ein Nasenpiercing. Und ich hab es beim Piercer gemacht. Die wissen, dann auch genau wo sie stechen sollen. Klar ein Arzt weiß es auch, aber die haben nicht die erfahrung. Und beim Juwelier wird mit so ner Art pistole geschossen. Und beim Piercer mit ner Nadel gestochen. Ich hab einmal beim Juwelier ein Piercing machen lassen und nie wieder. Ich musste nach ein Tag es rausnehmen weil es 1. halber rausgeflogen ist 2. es wehtat wie blöd

Ob du zu jung bist ist egal. Wenn es dir nicht mehr gefällt, kannst du es wieder rausnehmen und es wächst innerhalb ein oder soagr ein paar stundne wieder zu.

Ein Hals-Nasen-Ohrenarzt wird keine Körperverletzung begehen. Soll die Krankenkasse jetzt auch noch den Mist bezahlen?

Falls es sich entzündet ist es übrigens auch eine Privatrechnung beim Arzt, das übernimmt die Krankenkasse auch nicht.

Und Verletzungen sind Deine Angelegenheit und die des Piercers. Schäden kann es immer geben.

Und wenn es einmal abgeheilt ist bleibt das Loch. Ob man damit eine Lehrstelle bekommt kommt auf den Beruf und die Einstellung des Lehrherren an.

nun wenn deine mutter es dir überlässt und nicht wenigstens ihren standpunkt äußert ist das schade. grundsätzlich habe ich noch von keinem fall gehört mit diesen folgen. auch aus sicht von ästhetik wäre es wohl nicht so schlimm da ein nasenpiercing schon lobbyfähig ist. letztlich frage dich ob es aus deiner persönlichen sicht her wichtig für dich ist oder nur einer modeerscheinung folgst.

Nee die Aussage stimmt nicht ! Mach den Piercing!

mach es aber beim piercer, die haben am meisten erfahrung damit:) Ich hab auch eins (bin 13) und es tat auch nicht weh und mir gefällts auch - ist ein echt tolles Piercing!!

Nee die Aussage stimmt nicht ! Mach den Piercing!

Das Risiko wirst du wohl eingehen müssen, aber das ist bei jedem Piercing so. Wenn du es schön findest, MACH ES! Aber nur wenn du dir sicher bsit, dass du es auch noch in 10 Jahren haben möchtest.. Aber mache es auf jeden Fall beim HNO-Arzt oder Hautarzt und nicht beim Piercer.. Viel Spaß

kessa  21.08.2010, 14:32

nein nicht beim arzt ich weiß das aus eigener erfahrung meine mum hat sich beim arzt ein nabelpiercing stechn lassen und hatte höllische schmerzen

nach ein paar jahren musste sie es nochmal stechen lassen da das loch zugewachsen war und ging zu einem piercer und hatte kein bisschen schmerzen

Burcu58
Beitragsersteller

Man, wem soll ich den jetzt glauben? Die eine sagt , ich solls beim Piercer machen lassen. und du sagst lieber beim HNO arzt!

.... :(

kessa  21.08.2010, 14:38
@Burcu58

^bitte bitte bitte geh zum piercer ich hab sogar mit dem piercer selbst drüber gesprochen und die ärzte haben damit wirklich keine erfahrung,,die piercer können das viiiiiel besser