Nasenpiercing dreht sich ständig! Schlimm?

3 Antworten

es ist ganz normal dass es sich bewegt, das lässt sich auch bei einem stecker nicht vermeiden. solange du es regelmässig putzt und keine schmerzen oder entzündungen hast, ist es kein problem.

wie sieht denn die heilung aus?

Logic99
Beitragsersteller

Also bis heute war eigentlich alles gut! Heilung lief super, keine Schmerzen... Aber ich hab vorhin etwas Eiter an der Stelle entdeckt. War keine Eiterblase, sondern flüssiger Eiter eben. Das hat auch etwas wehgetan, wenn sich z.B meine Nasenflügel beim Lachen oder so leicht bewegt haben. Hab das Eiter dann weggewischt. Jetzt ist da so ne Art Kruste :( ich ruf gleich mal beim Piercer an und schau was der dazu sagt.

Naja, dass du den Ring nicht bewegst ist schon mal "nicht möglich".

Wenn er sich bewegt, dann ist das eben so.

Was ist das denn für ein Piercing? Gibt ja nicht nur ein Piercing an der Nase. ^^

Logic99
Beitragsersteller

Ist ein Nasenpiercing :D

GhProGamer93  15.03.2018, 12:29
@Logic99

Ja ne, das ist mir klar. Aber ist es am Nasenflügel, ist es ein Septum?

Logic99
Beitragsersteller

Also am Nasenflügel ... ^^

Die Haut ab 40 ist nicht mehr so straff. Da kann sowas passieren.

Logic99
Beitragsersteller

Ab 40? Ich bin 17 😅