Nasenmuschel wieder groß nach op, was tun?

Nach den ersten 2 Wochen, kriegte ich eig sehr gut Luft bis vor gestern halt. Und dann fing wieder das anschwellen oder größer werden an

1 Antwort

Nasenspray hilft erstmal, ist natürlich keine Dauerlösung.

Ich hatte vor 3.5 Jahren eine Nasen OP, bekam bis letztes Jahr sehr gut Luft, dann wurde es schlechter, bin aktuell wieder abhängig vom Nasenspray, will die Muscheln wieder verkleinern lassen.

Warum bei dir die Muschel so schnell wieder anschwoll, weiß ich nicht, vielleicht wurde sie nicht weit genug zurückgeschrumpft?

TheGoldenAxe
Beitragsersteller

Man sieht halt von vorne das es frei ist, aber hinten vertstopft etwas noch weis du.