Nasenmuschel wieder groß nach op, was tun?
ich hatte eine Seite mit Vollnarkose verkleinern lassen und jetzt ist die Seite wieder gewachsen in 1 Monat, Wie geht denn das, ist da irgendwie eine unendliche Fleisch Quelle? Die andere Seite war sowieso schon groß, also hatte ich vor der op beide Nasenlöscher sozusagen schlecht Luft, jetzt habe ich das Problem schon wieder, wieder beide Seiten zu und schlecht Luft. Was kann ich jetzt machen? Muss ich so Lebens lang leben oder wie? Weil ich kann doch nicht die ganze Zeit Operationen machen, aber ich habe ständig Atemnot, kann seid vorgestern dadurch nicht schlafen, habe Schlafstörungen jetzt. Ich weis nicht wie ich jetzt wirklich schlafen soll, gestern hatte ich nur 3 Stunden Schlaf, was mache ich heute!?
Nach den ersten 2 Wochen, kriegte ich eig sehr gut Luft bis vor gestern halt. Und dann fing wieder das anschwellen oder größer werden an
1 Antwort
Nasenspray hilft erstmal, ist natürlich keine Dauerlösung.
Ich hatte vor 3.5 Jahren eine Nasen OP, bekam bis letztes Jahr sehr gut Luft, dann wurde es schlechter, bin aktuell wieder abhängig vom Nasenspray, will die Muscheln wieder verkleinern lassen.
Warum bei dir die Muschel so schnell wieder anschwoll, weiß ich nicht, vielleicht wurde sie nicht weit genug zurückgeschrumpft?
Man sieht halt von vorne das es frei ist, aber hinten vertstopft etwas noch weis du.