Nasenkorrektur mit 15?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So schlimm ? Das wird denke ich bei dir mit 15 nur gemacht, wenn wirklich was nicht in Ordnung ist, z.B. nach einem Unfall oder wenn du keine Luft bekommst. Die Krankenkassen bezahlen das nur im med. begründeten Fällen, ansonsten kostet das ganz schön viel . Ist es das wert ???

mercedesml
Beitragsersteller

oh ja!! ich hatte einen unfall,ich bin mit 6 jahren gestürzt meine Nasenscheidewand und mein Knochen beides ist komplett durchgebrochen.... ich bekomme nachts schlecht luft und riechen klappt bei mir auch nicht immer... ausserdem ist meine nase öfter zu

Otilie2  01.07.2011, 19:54
@mercedesml

Also dann würde ich es wohl auch operieren lassen. Frag erst mal bei deinem Hausarzt, bzw. HNO Arzt nach. Da zahlt doch bestimmt deine Krankenkasse - viel Glück und gutes Gelingen

mercedesml
Beitragsersteller
@Otilie2

jaa danke...aber ich habe angst wenn ich sie operiere und sie dann jahre nach der op noch hässlicher wird,weil sie ja evtl. auswächst ...

Otilie2  01.07.2011, 20:01
@mercedesml

Lass dich da einfach mal von mehreren Ärzten beraten und such dir einen wirklich guten Schönheitchirurgen. Bei uns hier gilt Dr. Mang - Lindau als einer der Besten.

Geh mit Deiner Mutter zum Schönheitschirurgen. Der wird Dir sagen, ob das bei Dir überhaupt schon vorgenommen werden kann.

mit 15 ist noch zu früh,da alles sich noch formt und verändert