Nasenkette? (Neuer Trend)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

mag ich nicht (Nasenketten mag ich nicht) 68%
geht so (finde klassische Nasenkette zum Ohr besser) 14%
finde ich gut (trage ich selbst gerne) 9%
finde ich gut (mir fehlt nur noch das Piercing) 9%
finde ich gut (obwohl ich die Piercings habe, noch nie getragen) 0%
finde ich gut (trage sie gern an meinen normalen Nostrilpiercing) 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
finde ich gut (trage ich selbst gerne)

ich mag die schon immer sehr gerne, habe bisher aber nicht gemerkt dass das als Trend in DE kommt oder gekommen ist.

Aber umso praktischer, dann muss man die nicht mehr umständlich suchen.

mag ich nicht (Nasenketten mag ich nicht)

Ich mag Piercings an sich nicht. Übrigens ist auch dieses Forum voll von Fragen: "Mein xxx hat sich entzündet, was soll ich machen?". Das ist eine völlig unnötige Infektions- und Verletzungsquelle.

Aber ich finde auch das Aussehen sehr unschön, speziell auch an der Nase. Nasenringe erinnern mich immer an Bullen im Stall. Und oft sieht es aus, als sollte derjenige mal zum Taschentuch greifen.

PiercingJunge
Beitragsersteller

Du meinst Septumpiercing. Das ist hier aber nicht gemeint

PiercingJunge
Beitragsersteller
@spelman

Ja, ist Geschmackssache. Ich mag z.B. keine Krawatten

mag ich nicht (Nasenketten mag ich nicht)

Finde eigentlich jede Art piercing nicht wirklich schön. Kann man da wenigstens seine Kleider dran hängen?

mag ich nicht (Nasenketten mag ich nicht)

Allgeimein Metal im Gesicht ist in meinen Augen weder schön noch verzierend. Aber jeder wie es ihm gefällt.

mag ich nicht (Nasenketten mag ich nicht)

Mag ich überhaupt nicht und so ein Nasenring sieht eklig aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu