Nasenhalter Brille wieder weiß bekommen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Neue (Kunststoff-)Nasenpads für die Brille kosten nicht sehr viel bis gar nichts. Je nachdem, ob der Optiker den Austausch als Service-Leistung ansieht, oder nicht.

Da sich die Pads mit der Zeit sowieso hässlich verfärben und auch hart werden können, ist es nicht verkehrt, sie hin und wieder mal generell auszutauschen.

einfach beim optiker neue montieren lassen .... ca 5 euro

PeddTtechnology
Beitragsersteller

Top, danke. Ultraschall Reiniger ist mir für einmal etwas zu teuer ;)

Bei Fielmann-Brillen z.B. gehört die Ultraschallreinigung zum kostenlosen Service. Gleiches gilt für den regelmäßigen Austausch der Nasenpolster. Diese dürften aber auch bei anderen Händlern nicht besonders teuer sein.

Kann auch dein Optiker sauber machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung