Nasenbluten was soll ich machen?

3 Antworten

Und der Arzt hat nichts gefunden.

Dann ist es immer gut, sich eine Expertise bei GuteFrage abzuholen...

Heftiges Nasenbluten kann auch einfach an gereizten Schleimhäuten liegen oder allenfalls an einer offen liegenden Ader, welche beim Naseputzen aufplatzen kann.

Was genau es ist, kann dir hier keiner sagen. Onlinediagnosen funktionieren nicht mal dann, wenn auf der anderen Seite ein Vollprofi sitzt.

Solange sollte das nicht anhalten. Blutdruck zu hoch, nach körperlicher Anstrengung oder durch Aufregung, Stress, wäre eine Möglichkeit oder verletzt mit den Corona Tests. Es gibt in der Apotheke Blutstiller Stifte habs nie ausprobiert soll aber helfen.

Dann gehe mal zum HNO Arzt.

Annibunny793
Beitragsersteller

Waren wir schon der hat es schon7 mal mit Strom verödet und auch mit Konzentrat

maja0403  09.04.2021, 22:56
@Annibunny793

Dan solltest du trotzdem wiedr dorthin gehen oder mal zu einem anderen HNO Arzt.