Nasenaffen süß?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, aber meine Oma LIEEEBBBTTT Affen. Die würde sie bestimmt auch lieben oder liebt sie.

die sehen schon sehr witzig aus um fast 4 uhr nachts

https://www.n-tv.de/wissen/Nasenaffen-sind-Wiederkaeuer-article2984226.html

Jhhknnie
Beitragsersteller

Denkst du es wäre möglich und erlaubt, dieses Tier als Haustier zu halten und so zu dressieren, dass es für einen kocht, putzt und aufräumt?

3ente  15.08.2024, 03:55
@Jhhknnie

ich wünschte, denn dann wäre mein leben einfacher gewesen 😭

Jhhknnie
Beitragsersteller
@3ente

Was sind das für kranke Posts & Antworten auf deinem Profil. Oh mein Gott. Schade, dass sowas nicht gesperrt wird. Ganz ganz peinlich.

3ente  15.08.2024, 04:03
@Jhhknnie

😳😳 oh gott wie peinlich stimme ich dir zu