Nase verstopft?

4 Antworten

Es hilft, wenn der Kopf etwas höher liegt als gewöhnlich.

emelxyurtcu
Beitragsersteller

Hab ich auch gelesen irgendwo. Danke ich probiere es mal aus!!

Bei mir funktioniert sehr gut

Liegen auf'm Bauch und

direkt dann auf der Stirn.

Da wird das "Alles" wieder locker und ich krieg Luft durch die Nase.

Ist halt bissi anstrengend... 😔

Warum sind immer mehr Menschen so fantasielos ?

Altes Hausmittel : (zuvor Nase schnäuzen) Ein Glas lauwarmes Wasser, darin eine Msp Salz auflösen, zuerst langsam durch ein Nasenloch hochziehen, das andere Nasenloch mit dem Finger schließen, bis es in den Rachen tropft, wieder auslaufen lassen, mit dem anderen Nasenloch wiederholen. Nach 30 - 120 Minuten (je nach Befall) hast Du Ruhe.

AriZona04  30.09.2024, 08:26

Du ziehst die Brühe 30 bis 120 Minuten lang Deine Nase hoch? 😲 Und wie viele Stunden hält das dann an?

Da bevorzuge ich doch die Chemie in der kleinen Flasche.

luibrand  30.09.2024, 09:05
@AriZona04

Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil. Da steht "nach 30 Minuten.." kommt der Schleim rausgesabbert. Complettamente.

Kochsalzlösung durch die Nase ziehen.

falls öfters ist symbioflor gut fürs Immunsystem. Regeneriert die darmflora.

Bild zum Beitrag

 - (Schnupfen, verstopfte Nase)