Nase tut von Nasenpiercing weh?

1 Antwort

Nein, dass es schmerzt ist nicht normal. Hast du das Piercing angehauen, bist du hängen geblieben, hast du den Schmuck gewechselt? Vielleicht mal das Material tauschen, was hast du denn gerade drin? Kommt Sekret raus, ist es rot oder geschwollen?

Bei solchen Dingen kannst du auch jederzeit den Piercer fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Lu0310
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.

Tatsächlich bin ich als mal mit der Hand hängen geblieben (2-3 mal).

Daraufhin hab ich den Schmuck mal komplett rausgemacht und wieder gereinigt (weil ich dachte dass das bestimmt nicht schaden kann). Danach war es auch wieder besser aber jetzt, eine Woche später wieder genau das gleiche Problem:/

Rot ist auch nichts, es kommt nichts aus etc. Es sieht eigentlich top aus. Verstehe deswegen die schmerzen überhaupt nicht

Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als meine pircerin zu kontaktieren

AtropaBella  14.08.2024, 09:38
@Lu0310

Könnte schon sein, dass der Knorpel etwas gereizt ist, der heilt ja langsam, wenn er was abgekriegt hat.

Ja, lass das mal checken.