Nase Socken trotz Winterstiefel wie kann das sein?

schuhe - (Winterschuhe, nasse socken) socken - (Winterschuhe, nasse socken)

4 Antworten

geht das etwa trotzt Winterschuhe durch Löcher haben sie nicht das hab ich kontrolliert

Wie Du erfahren konntest, geht es :-)

Dazu braucht es keine sichtbaren Löcher die man sehen kann. Haarrisse in der Sohle reichen um das Wasser zu transportieren. Oder Undichtigkeit der Nähte (insbesondere zwischen "Oberleder" und Sohle), weshalb es angeraten schein, einen Schuhmacher aufzusuchen.

Sieht aus als hätten die Schuhe eine wildlederoptik, die sind dann nicht wasserabweisend. Vielleicht mal mit imprägnierspray versuchen.😉

mondschein1209  12.12.2016, 07:08

ich sagte ja auch nicht, dass es Wildleder ist... Gibt auch günstige Schuhe mit wildlederoptik. aber wie gesagt... ich würde imprägnierspray versuchen. durch Pfützen kannst du allerdings trotzdem nicht gehen.

Fluxi123
Beitragsersteller

glaub ich kaum das die Wildleder haben die sind vom Lidl und haben 19,99 gekostet

Sind halt minderwertige Stiefel.

(Scheinbar mehr auf die Optik, als auf die Funktiuonalität ausgelegt.)

Versuch es mal mit Imprägnierspray.