Nase knacken

5 Antworten

zwichen der trennwand??????? in der regel können wir sowas nicht

BCHFrico  17.12.2022, 10:43

Danke, Dr. Mabuse.

Acuh wenn das jetzt schon lange her ist, ich kann das auch. Ich kann das sogar so oft ich will. Mein Arzt hat auch gesagt, das ich normal. Da ich aber schon eine Sucht habe, mir ständig die Nase zu knacken, habe ich mir mal eine Entzündung geholt. Endlich mal welche, die das auch können ;D

Also bei mir ist das nicht, aber ich denke dass es eher normal ist, es knackt schnell mal was wenn man wo dagegen drückt =) ich mein, wenn du an den Fingern ziehst, knackt es ja auch... LG