Nase hat einen strich, wie geht der weg?

2 Antworten

Nimm ein bisschen Tagescreme und massiere die Nase entgegen des Strichs.

Das ist bis morgen wieder weg.

Wenn nicht machst Du etwas, Concealer, Make up, oder Puder drauf.

Aber ich denke, das wird nicht notwendig sein.

Ales Gute für Dich.

Hey!

Ich glaube der geht wieder ganz von selbst weg.

Kennst du das, wenn du einen zu engen Hagummi zu lange ums Handgelenk hattest? Dann entsteht ja auch so was. Und es verschwindet auch relativ schnell wieder, zumindest bei mir.

Sonst würde ich die Nase ein wenig massieren, wenn du verstehst was ich meine. Damit es wieder gut durchblutet wird. ^^'

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen,

Thalie ^^