Nase gross oder okay?

7 Antworten

Ich finde Sie ganz in Ordnung und auch individuell. Stupsnasen stehen nicht jedem und harmonieren nicht immer mit dem Rest, daher mach dir keine Sorgen. Deine Nase sieht total normal aus.

AmelieNova05
Beitragsersteller

oh dankeschön:)

"Feminines Stupsnäschen"

-Willkommen im emanzipierten 2020, wo jeder gleichgestellt ist und niemand aufgrund jeglicher Klischees benachteiligt wird.

*Hust Hust...*

AmelieNova05
Beitragsersteller

ich wünschte es wär kein Schönheitsideal.

OsMoV  14.12.2020, 21:58
@AmelieNova05

Was ist denn das für ein Schönheitsideal?

Vielleicht für irgendwelche Supermodels, die auf Instagram Werbung für den "Stupsnasen-Verkleinerer 3000" machen.

Du bist so, wie Du bist, Punkt.

Erstmal schöne augenfarbe :) und deine Nase ist aufjedenfall schön, besser als meine! Eine Nase ist natürlich was ganz normales, und wenn sich andere darüber lustig machen dann sollen sie sich ihre anschauen :D Also achte nicht auf andere und ignoriere die :)

AmelieNova05
Beitragsersteller

Oh wie lieb vielen dank für deine Rückmeldung🙈

voll ok, mach dir keine gedanken

AmelieNova05
Beitragsersteller

Danke für die Rückmeldung

Hi!

Deine Nase ist auf keinen Fall groß, da ist meine größer! Wobei eine große Nase nicht unbedingt schlecht ist.

LG

AmelieNova05
Beitragsersteller

Dankesehr für die rückmeldung