Narzissmus?
Was kann ich tun ,wenn ich ständig von einem Narzist umgeben bin,der mir seit Jahren verletzt?
Seid ihr in einer Beziehung?
Nein aber ist in der Familie
5 Antworten
Den Deutschen mit seinen eigenen Waffen schlagen: bodenlose Selbstüberschätzung.
Umfeld wechseln.
Ich habe bisher genau 4 extreme Narzissten in meinem Leben gehabt. Zwei Kumpel, ein Fußballtrainer und ein Familienmitglied. Wir normale Menschen sind nicht dazu verpflichtet die Lügenwelt und die selbstverliebte Scheinheiligkeit dieser Menschen zu ertragen. Schritt 1: Meinung deutlich und wenn sein muss auch laut ins Gesicht sagen. 2. Alle Rufnummern blockieren, wahtsapp oder sonstige Nachrichten nicht beantworten. Gar nicht reagieren! 3. Diese Menschen einfach komplett ignorieren. Die schlimmste Bestrafung für Narzissten ist ignoriert zu werden!!!! Und es geht mir soooo gut dabei!
Dir Gedanken machen ob du das weiterhin ertragen möchtest oder ob es nicht besser ist einen Weg ohne diese Person zu gehen.
Sich nicht mehr persönlich angegriffen fühlen. Keine Antwort geben. Einfach das Gesagte überhören bzw. so hinnehmen ohne weiter darüber nachzudenken.