Narutoloads down

2 Antworten

Hey =)

Dies ist mir auch schon aufgefallen.

Ich habe gehofft,dass ich auf Seiten wie Facebook mehrere Informationen von den Betreibern darüber bekommen könnte aber es gibt keine Antworten oder Informationen dazu.

Wir müssen einfach etwas abwarten.Dies kommt eben manchmal vor und dauert im Schnitt Stunden oder einen vollen Tag.In Ausnahmefällen auch länger. Ich bin mir ziemlich sicher,dass eine Wartung der Seite durchgeführt wird.Eine andere Möglichkeit sehe ich auf die Situation bezogen,gar nicht und diese wird öfters durchgeführt.

Wir müssen einfach etwas abwarten und vielleicht bemerken die Betreiber die Fragen nach einer gewissen Zeit auch und können uns endlich genauere Informationen darüber geben damit wir wissen wann die Seite ungefähr wieder in Betrieb sein wird und wir die Folgen,Movies usw. wieder anschauen können.

Lg.BestAnimeFan ♥

BestAnimeFan  10.05.2015, 22:38

Neue Anmerkung : Narutoloads geht wieder!

Nein, es gibt keine Infos darüber. Auf Ihrer Facebookseite wurde diese Frage auch schon zigmal gestellt, aber es gibt keine Antwort von den Betreibern. Vielleicht wird gerade eine Wartung oder sowas durchgeführt. Einfach immer wieder mal nachschauen.