Naruto(Anime): Was muss ich alles wissen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

DAS, mein Freund, war genau mein Gedanke...

..und er hat sich vollkommen gelohnt ! Naruto würde ich ne 4 und Shippuuden ne 1 geben, also BITTE fang mit Shippuuden an. Zum einen, weil es viiiiel geiler ist ^^ zum andren, weil es da eh haufenweise Flashbacks gibt und die Story recht einfach erklärt werden kann.

Mehr als das brauchst du nicht zu wissen (glaub mir, hab Naruto nie gesehen, kann dir aber alle Insiderfragen beantworten):

Allgemein: Naruto will Hokage werden, deswegen trainiert er als Ninja.

Sonstiges: -In Naruto kommen eigentlich nur einzelne Missionen vor (Erledige den da oder Sammle das da oder beschütze denn da, usw.).

-In Naruto geht es um Ninjas (die können logischerweise Kampftechniken, was die Hauptrolle in den strategischen Kämpfen spielt)

Hier das Ende von "Naruto":

der "böse" Orochimaru macht Narutos besten Freund Sasuke zu seinem Schüler und nimmt ihn mit sich. Naruto gefällt das nicht und deswegen geht es in "Shippuuden" hauptsächlich darum, Sasuke versuchen zurückzuholen und die "neuen bösen" Akatsuki zu besiegen.

Fertig.

Glaub mir, du wirst sehr schnell mit allem vertraut.


Karakiiz 
Beitragsersteller
 10.05.2013, 16:33

Danke :D!

0

Hmmm... ich würde an deiner Stelle auch Naruto anschauen weil du sonst nicht wirklich Verbindungen zu Handlungen oder Charakteren herstellen kannst. Außerdem ist Naruto als gesamte Serie echt gut... das was du anschauen willst ist ja wie eine andere Staffel und ich denke das man den Anfang schon sehen sollte.

Ganz erlich ich würde mit naruto anfangen und nicht mit naruto shippuuden weil du sonst zu viel verpasst aber du kannst die filler überspringen

Du solltest am besten mit Naruto anfangen (also nicht shipudden) überspring einfach alle filler, dann ist es nicht so viel.