[Naruto] Warum hasst Oma Chiyo den weißen Reißzahn?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat erstens viele Leute von suna getötet unter anderem ihrem Sohn und dessen Frau. Die beiden waren wiederum die Eltern von sasori. Sasori hat eine lange Zeit auf die Rückkehr seiner Eltern gewartet. Da sie nie zurückgekommen sind hat er sich sehr verändert und ist letztendlich abtrünnig geworden. Chiyo hat sich natürlich sasoris Entwicklung mitbekommen. Sie hat mit ihm gelitten und sich Sorgen gemacht.

Also soweit ich mich erinnern kann hat der weiße reißzahn gehasst weil er damals sehr viele Leute von Suna getötet hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das meiste was weiß habe ich selbst gelernt

Er wird von ihr gehasst weil ihr Sohn von ihm umgebracht wurde kakashi wird von ihr mit dem weißen reisßahn verwechselt