naruto ultimate ninja storm 3 naruto erwachen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wo du das Erwachen Zeichen schon von Anfang an siehst, musst du einfach nur den Rechten Stick nach unten drücken dann geht der Charakter gleich in den Erwacht Mode aber VORSICHT: es gibt dabei auch Nachteile!

Es gibt 2 verschiedene Arten von erwachen. Zu einem das, wo du deine Leiste komplett laden musst, wenn du genug Leben verloren hast, sowie den Modus, den du immer aktivieren kannst, indem du ( bei xbox rechter Analog in ieine Richtung drücken, wird wohl genauso sein). Jeder Character hat nur eines von diesen beiden.