Naruto Top 5 Lieblingscharaktere?

8 Antworten

  1. Naruto (aber erst seit Shippuden, ab da ist er mein absoluter Lieblingschara geworden)
  2. Hinata (sie ist ein bisschen wie ich und konnte mich mit ihr identifizieren)
  3. Minato (ich finde ihn unglaublich cool und seine Beziehung mit Kushina ist so wholesome)
  4. Madara (er hat ne Ausstrahlung wie niemand anderes und die Kämpfe gegen ihn waren so genial)
  5. ab hier wirds schwierig weil ich so viele Charas mag (Yagura, Shikamaru, Kakashi, Obito, Yahiko, Konan, Itachi, Kushina...), aber würde mich im Moment für Shikamaru entscheiden. Könnte aber morgen jemand anderes sein xD

JoelistDa
Beitragsersteller

Sehr gute Liste Naruto für mich auch die 1 einfach die Definition von Charakterentwicklung,Treue,Stärke und seine Geschichte ist einfach nur peak Minato hab ich auch gefeiert aber hatte ein bisschen zu wenig Screentime um in meine Top5 reinzukommen

schon lange nd mehr naruto geguckt, deshalb ganz spontan

pain (nagato)

zabuza

itachi

obito

gaara

JoelistDa
Beitragsersteller

Zabuza auch underrated der kam in Classic im ersten Teil ja schon vor und dann später noch kurz wo er wiederbelebt wurde

Ziyech  15.07.2024, 05:30
@JoelistDa

ja und sein tod mit haku ist mir immer noch im kopf geblieben. war beim ersten mal auf jeden fall sehr traurig

  1. Naruto (war immer schon mein Goat)
  2. Itachi (hat alles nur fürs Dorf und Sasuke geopfert ein toller Shinobi)
  3. Jiraiya (perverser Opi hat Naruto noch gebraucht und er ist eif eine Legende)
  4. Minato&Kushina (einer der besten Eltern aus Naruto)
  5. Platz teilen sich mehrere nähmlich Shikamaru, Obito, Kakashi und iwi auch Killer Bee lieb diesen Charackter von ihm
Woher ich das weiß:Hobby

JoelistDa
Beitragsersteller

Ja fast wie meine Liste hab Minato net in meiner Top5 hatte einfach zu wenig Screentime aber die Geschichte mit ihm Kushina einfach nur peak wie sie sich geopfert haben

1. Kaksashi (einfach krass)

2. Shikamru (mag sein Charakter)

3. Naruto (normal)

4. Jiraya (lustig)

5. Rock Lee (starkes Mindset)

:)

  1. Zabuza
  2. Gaara
  3. Orochimaru

Das wars dann aber auch schon.

JoelistDa
Beitragsersteller

Orochimaru die alte Legende fühle ich haha. Gaara auch underrated