Naruto The Last Movie? deutsch?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

samet27  22.07.2021, 00:31

ich danke dir vom herzen dank dir kann ich es mir anschauen, vielen dank <33

PauIXD
Beitragsersteller

Du bist der Beste, vielen Dank! ^^ Und dann auch noch so schnell geantwortet...

xxblackstarxx4  28.04.2015, 22:37
@PauIXD

Bitte. Ach ja, nur so nebenbei, der Film ist auf koreanisch und nicht auf japanisch. Ich weiß auch nicht warum, aber um ehrlich zu sein ist mir das auch egal, ich höre da fast keinen Unterschied heraus :)

Golikumani  09.07.2016, 15:15
@xxblackstarxx4

Fast keinen Unterschied? Schön wärs... Das klingt total anders und die Stimmen sind auch total anders. Ich warte lieber darauf, dass das mit japanisch Dub irgendwann mal hoffentlich zu sehen sein wird. Mir persönlich macht das einiges aus.

Ins Kino definitiv nie xD Manga und Anime sind in Deutschland einfach nicht populär genug als das man die Filme zeigen würde. Die einzigen Filme einer Anime Serie die im Kino mal gezeigt wurden und auch teilweiße heute noch im TV zu sehen sind, sind die Pokemon Filme....

Ich hoffe aber auch das (besonders die Naruto Filme) die nach Deutschland ins TV oder ins Kino kommen - ich bin ein riesiger Naruto Nerd aber was Deutschland mit diesem Brillanten Anime macht ist reinste Folter. Verharmlosung, Falsche Übersetzung, die ganzen Schnitte, die schrecklichen Synchro Stimmen und, und, und... nee dann lieber auf Japanisch oder Englisch mit German oder Englisch sub. Da hat man wenigstens das Original und nichts geschnittenes.

Auf DVD wiederum könnte ich mir die Filme gut Vorstellen, dann aber bitte nur die Japanische Sprachausgabe mit Deutschem Untertitel :D

http://pure-ani.me/recent-ger/naruto-shippuuden-ger-sub/the-last-naruto-the-movie-ger-sub/

DeathGodRaysu  27.09.2016, 09:22

der film lief dieses jahr im Kino - sogar Ger Dub

Dass der Film in Deutschland auf DVD kommt, ist eher unwahrscheinlich im Moment. Bisher wurde nur der allererste Naruto-Film hier veröffentlicht.

Jetzt mal ne aktuellere Antwort:
Den Film gibt's mittlerweile in GER DUB. Ich glaub nicht alle Originalstimmen, aber immerhin ---> http://moviesever.com/filme/the-last-naruto-the-movie/

Alex183Be  30.03.2021, 23:25

geht leider nicht mehr

AmNeHaZe  03.08.2017, 23:02

Kein Problem

zausel86  21.07.2017, 00:57

Viiieelen Dank^^

AmNeHaZe  13.07.2017, 01:43

Das einzige Problem ist glaub ich dabei nur das man es nicht über Handy gucken kann weil dauernd irgendein Fehler auftritt, aber über Laptop/PC klappts 👍🏼

Hei :)

Gerade gestern kam der Film auf Naruto-Tube xD Und natürlich sofort geschaut <3 http://naruto-tube.org/shippuuden-movie-7 Hier :)

Allerdings ist er auf koreanisch :/ Na ja, kann man nix machen. Die Jap Dub Fassung kommt allem Anschein nach erst im Juli, so um den 14. oder so :/

NARUHINA 4ever <3