Naruto Storm Connections?

1 Antwort

In den früheren Versionen gab es in den Optionen immer den Faktor Schwierigkeitsgrad dort kann man zwischen megaeinfach, einfach, normal, schwer und megaschwer wechseln wenn du es bisher noch nicht umgestellt hast dann wird es aktuell Schwierigkeitsgrad normal sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Dermalatyali
Fragesteller

Weist du vielleicht wo ich den Schwierigkeitsgrad ändern kann?

Kasi3365  03.12.2023, 14:23
@Dermalatyali

Ich hab nur Naruto: Ultimate Ninja STORM, NARUTO SHIPUDEN: Ultimate Ninja STORM 2 und NARUTO SHIPUDEN: Ultimate Ninja STORM3 Full Burst gespielt aber wahrscheinlich wurde es dann gepatcht.