Kann man Naruto Shippuden ultimate Ninja Storm 4 zu zweit spielen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja im freier Kampf und online Kampf

Naruto155
Beitragsersteller

Kann man beim online Kampf auch auf einer Konsole zusammen spielen?

Seeking4Friends  03.09.2020, 08:20
@Naruto155

Nein beim online Kampf müssen die Konsolen getrennt sein

z.b ich und du können spielen

aber du und dein Kumpel könnt nicht auf deiner Konsole spielen

ihr könnt zwar im freier Kampf spielen aber nicht online

Schau mal, ob es ein Koop Modus gibt, wenn ja, kannst du mit ihn spielen.

Naruto155
Beitragsersteller

Ok schau gleich mal nach

Es lässt sich lokal zu zweit und online mit bis zu 8 Spielern spielen. Wenn du lokal spielen möchtest, musst du "Freier Kampf" wählen, auf "VS-Duell" und bei der Spielart "S1 VS S2" wählen. Der Story-Modus und das Abenteuer lassen sich nur alleine spielen.