Naruto stärker als Kakashi?

3 Antworten

Spätestens beim Pain Fight hat Naruto mehr oder weniger alle in Konoha übertroffen.

tensoriamu  12.05.2023, 12:45

also denkst du, dass pain fight naruto gegen dms gewonnen hätte?

TrevorSmith  12.05.2023, 17:34
@tensoriamu

Das ist ja nicht die Frage. DMS Kakashi kam erst zum Schluss. Naruto war mit dem Modus des Weisen stärker als Kakashi bis er DMS hatte. Aber als Kakashi das DMS bekam, hatte Naruto die Kräfte der 6 Pfade + Kurama. Dementsprechend hat Naruto den Kakashi ab dem Pain Fight übertroffen.

Erst mit dem Sennin Mode war er stärker. Bei dem Test mit den Glöckchen benötigte die Hilfe von Sakura und hat es am Ende auch nur geschafft weil er mit Spoilern gedroht hat und als er das Rasen Shuriken erlernte konnte Naruto es nicht richtig verwenden. Er hätte sich beim Einsatz selbst schwer verletzt.

Mit dem Sennin Mode war er dann offensichtlich stärker als Kakashi, der gegen einen Pain gestorben ist.

Haha wie kommst du auf Classic?

Naruto hätte sogar in seiner stärksten Form evtl. Probleme gegen dms kakashi

Woher ich das weiß:Hobby – 600+ geschaut