Naruto Sprüche?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.

Etwas das jeder verinnerlichen sollte

Retrogamer87
Beitragsersteller

Super, Dankeschön.

Ich mag die zitate aus death note mehr aber das finde ich aus naruto ganz gut: wenn liebe nur ein wort ist wieso tut es dann so sehr weh wenn man realisiert das sie nicht da ist ~Gaara

Retrogamer87
Beitragsersteller

Sehr krass, Dankeschön.

Weak up to reality ((((()))))) ⬅️ das soll ein rinnegan sein 😅😄✌🏻

Madara gegen die Kage: 5 gegen einen.

Madara erschafft er 15 clone und fragt mit oder ohne sussanou.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lieblingsanime