NARUTO SPOILER Wieso wird Obito nicht blind?

2 Antworten

Ich vermute es liegt daran, dass er Hashiramas Zellen hat wodurch Uchihas stärkere Kräfte entfalten können.

z.B. Madara hat dadurch sein Rinnegan erweckt

Das ist ein Plothole. Es gibt dafür keine anerkannte Erklärung.

Es macht ebenso wenig Sinn, dass Kakashi auf einmal so oft sein Kamui einsetzen konnte, obwohl er am Anfang von Shippuuden beim zweimaligen Einsetzen ins Krankenhaus musste.

ItsDennis1414
Beitragsersteller

Soweit ich weiß wurde Kakashis Mangekyo erst im Shippuuden "aktiviert". Bei Naruto ist es auch nicht anders. Wo Naruto mit Kurama "fusioniert" kann er es nur für 5 Minuten halten. Mit der Zeit aber werden sie besser da drinnen. Oder eine Theorie: Kakashi konnte sein Sharingan einsetzen, weil Obito in der Nähe ist. Und wie sie es immer sagen "Das Sharingan tut nur sein volles Potenzial erreichen wenn sie zu zweit sind" oder so xD

MrFlauschi  27.01.2018, 18:10
@ItsDennis1414

Naja, das ist zwar eine bedenkenswerte Theorie, aber ich halte davon nun nicht unbedingt viel. Erklärt zudem immer noch nicht, warum Obito im Verlauf von ganz Shippuuden immer noch sehen kann. Und er spammt Kamui regelrecht.