Naruto soll angeblich sterben, Schatten aus Chakra?

3 Antworten

Es kann sich nur um Filler handeln. Ich hab den Manga gelesen und da kam bisher nichts mit irgendwelchen Schatten vor.

AshLunaMoony
Beitragsersteller

Ich meine als die Leute von diesem Schatten besessen waren und Boruto dachte, es wäre Chakra.Hat in der ersten Folge in Boruto angefangen.

Es hat nichts mit Orochimaru zu tun

Junge glaub doch nicht alles was irgendwer sagt. Hab Geduld

AshLunaMoony
Beitragsersteller

Klappe , ich hab nicht dich gemeint und ich glaube es auch nicht , aber ich will , was eigentlich passiert, wissen. Nicht, ob er stirbt .

AshLunaMoony
Beitragsersteller
@Temari551

Ah ja aber ich brauche keine Antworten mehr ich bin schon längst mit der Story von momoshikis Angriff fertig

AshLunaMoony
Beitragsersteller
@Temari551

Dann hättest du mir auch meine Frage beantworten können. Sus!