Naruto shirts tragen als nichtgucker okay?

6 Antworten

 wenn ich die trage obwohl ich naruto nicht gucke?

.

Soweit mir bekannt, ist das verboten.

Du solltest Dich nicht dabei erwischen lassen.

.

Aber One Piece ... ist nicht ganz so riskant

trag das was du möchtest und scher dich nicht darum was andere sagen. wenn du den pulli oder das t shirt oder whatever hübsch findest kaufs dir. du brauchst dazu das nicht gucken. ich hab auch nen haikyuu pulli obwohl ich haikyuu nie gesehen hab .

Ich hab auch immer Trikots an, obwohl ich keinen Plan von Fußball hab :D

Natruto is trash meiner meinung nach alle die des feiern ( die ich kenn ) sinn au bisschen komisch haha also denk dir nix über die

Das ist moralisch verwerflich.