lohnt sich das? Jetzt anzufangen Naruto zu gucken?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei :D

Gibt es denn irgendwas, das dagegen spricht? Deine Frage ist iwie so formuliert, als gäbe es irgendwelche Bedingungen wegen dem "Jetzt" und so.

Na egal, meiner Meinung nach lohnt sich Naruto allemal. Von fast 40 Animes, die ich bisher geguckt habe - und ich habe fast nur gute geguckt - hat Naruto es auf Platz 2 geschafft (hinter Sword Art Online) und das, obwohl ich anfang sehr vorurteilsbehaftet war und es ohne meine beste Freundin wohl nie geguckt hätte. Kakashi wurde sogar zu meinem Lieblingscharakter ALLER Animes und es müsste schon ein Wunder geschehen, dass sich das noch ändert ♥.

Naruto hat einfach eine tiefgründige, traurige und wunderschöne Seite, wenn man sich mal alleine Narutos Geschichte anguckt. Dann kommen die ganzen Wandlungen und die Action hinzu; dieses ganze System, das Naruto so besonders macht. Man merkt wirklich, wie die einzelnen Charaktere durch ihre Vergangenheit - die man im Laufe der Zeit bei über 90% der wichtigeren Charaktere erfährt - zu dem geworden sind, was sie heute eben sind. Dadurch sind viele Handlungen nachvollziehbarer, auch wenn man sie nicht zwangsläufig gutheißt. Und es ist einfach zu toll, wenn es da mal richtig abgeht - da fiebert man total mit! Insbesondere in Shippuden ist das grandios. Und wenn Naruto, der wohl eine der größten Wandlungen durchmacht, anfängt, die Menschen durch bloße Worte zu verändern - das ist einfach rührend ♥ . Hinzukommend ist es einfach schön zu sehen, wie jeder Charakter individuelle Fähigkeiten und somit auch einen individuellen Kampfstil hat - und wenn diese Stile dann noch kombiniert werden, kann etwas Neues und Einzigartiges entstehen.

Kurz: Ich kann dir diesen Anime wirklich nur empfehlen und ich kenne auch keinen, der das Schauen je bereut hätte :D

Auch der Zeichenstil verbessert sich im Laufe der Zeit, also keine Sorge ;)

Ich hoffe, dass ich helfen konnte, LG Lilli.

Dave11074  05.03.2018, 17:23

Sorry,aber Kirito von SAO ist a

Einfach nur aus irgendeinen Grund overpowered und bringt durchgehend dumme Aktionen. Und dafür wird er angehimmelt. Ich kann aus dem Grund SAO nicht leiden.

LilliFlatt12  21.04.2019, 19:29
@Dave11074

Overpowered jo, ziemlich, er kommt zwar auch an seine Grenzen, gerade in den späteren Staffeln, aber das ist nicht falsch. Und das mit den dummen Aktionen - da bin ich eigentlich anderer Meinung. Hast du denn Beispiele für?

AliXGhost  27.12.2015, 14:38

Hast du naruto auf japanisch mit deutschem Untertitel geguckt

AliXGhost  27.12.2015, 14:37

Hast du naruto auf japanisch oder deutsch geguckt

LilliFlatt12  28.12.2015, 15:21
@AliXGhost

Das erste Mal auf deutsch, dann auf ger sub ^^ Sofern ist es nicht beim Zeichnen gehört habe, dann nämlich natürlich wieder ger dub ^^ Jedenfalls danke für das Sternchen :) Jap dub finde ich besser ;) Mittlerweile ist es immer noch Platz 2 von über 60 Anime XD

Es lohnt sich immer einen Anime anzufangen. :)

Zwar würde ich dir eher andere Animes empfehlen, weil ich persönlich Naruto aufgrund der vielen Fillerfolgen nicht mag, aber wenn du gerne Naruto schauen würdest, dann solltest du es machen.

Natürlich lohnt sich das! Ich habe angefangen es zu schauen als ich 15 war und es hat mich BEGEISTERT!

Es ist meine absolute Lieblingsserie und ich würde dir wirklich empfehlen, es zu schauen ;)

WeweWewe
Beitragsersteller

Dann haben wir was gemeinsam denn ich bin auch 15 und will das anfangen zu gucken