Naruto Shippuden Gut?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm schwer zu sagen

Naruto an sich ist jetzt nicht soo spannend - allerdings sind die einzelnen Kämpfe gut

bpsw

Sasuke vs Deidara

Naruto vs Pain

Pains Angriff auf Konoha

Sasuke vs Kages

4.Ninja War

Sasuke vs Itachi

und noch ein paar andere Kämpfe aber auch Rückblenden.

Usagi199y  01.03.2021, 14:25

Und die Obito kämpfe. z.b da wo er rin und kakashi wieder sieht, oder gegen kakashi kämpft

Ich bin gerade mitten in Staffel 3 und fand am Anfang war es spannend mit Sasori und Deidera und jetzt ist es halt so mittel. Halt mit diesen Zora und den einen die halt nur den Feudalherren wollen und nich ihn und den Hokage! Aber ich habe gehört, dass es noch richtig spannend wird!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau sehr gerne Naruto

Staffel 1 bis 10 (Auser Filler) und dann ab dem Zeitpunkt wo der Krieg beginnt.

Dazwischen finde ich es nur geht so

Usagi199y  01.03.2021, 14:26

ich find da wird es richtig baba z.b 345 im in hell

SesamSoos  01.03.2021, 14:55
@Usagi199y

naja bei den vorbereitungen vor dem Krieg ist kaum was passiert oder als sie so am anfang ein wenig gekämpft haben

Schon ab der ersten Folge Staffel 1 :)