Naruto Shippuden Chikara?

1 Antwort

Filler. Das sind auch eigentlich sechs Folgen, aber ProSieben Maxx hat alle am Stück gezeigt. Und Folgen aus dem Ninjakrieg gibt es schon lange auf Deutsch. Die Chikara Folgen hat das Animestudio einfach zwischen rein gesetzt.

Neue deutsche Folgen kommen zurzeit auf DVD. ProSieben Maxx hat einige davon gezeigt, wann sie neue zeigen werden, ist noch unklar. Der Chikara Arc wäre eigentlich schon vor ein paar Wochen gelaufen, wurde aber verschoben.

Sarktus
Beitragsersteller

Ok, danke :) Wollt schon sagen, hab doch mal schon ein oder zwei Folgen gesehen ausem Ninja Krieg. Finde nur die neue Stimme von Naruto nicht so schön. Ist mega ungewohnt.

DoktorUnken  15.05.2016, 09:41
@Sarktus

Der alte wollte nicht mehr. Und beim neuen Sprecher hat KSM die Fans entscheiden lassen.

Sarktus
Beitragsersteller
@DoktorUnken

OK :O Und nun ist Naruto im Stimmbruch xD na supa